Cametimecards nach f2p (Wildstar)

Wird es noch Gametime Cards geben nach der um Stellung ? da ich für meinen teil gerne premium spielen würde es aber auch bevorzugen würde das ich wen ich mal nicht zahlen kann auf dem selben Char auf f2p spielen kann. Weiss da einer wie das dan Systhem mässig gemacht wird oder wo man das nachlesen könnte?

Frage gestellt am 26. Juli 2015 um 10:13 von leroux40

1 Antwort

Also laut dem FAQ von Wildstar, existiert darin das Wort GTC (eben die Karte) immer noch darin, obwohl es die KAtegorie F2P ist, die Karten wird es also wohl nach der Umstellung weiterhin geben. Wären auch naiv, wenn sie diese fallen lassen würde, da man damit viele Kunden anlocken kann.

Im FAQ steht es zwar nicht direkt, aber soweit ich das verstehe, kannst du wenn die Zeit der Karte abgelaufen ist und somit dein Premium-Stand, auch weiterhin als F2P-Spieler das Game spielen, wenn du erneut die Vorteile als Premium-Spieler genießen willst, musst du eben erneut eine Karte einlösen.

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 16:58 von Lufia18

Dieses Video zu Wildstar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildstar

Wildstar

Wildstar spieletipps meint: Nichts neues, bunt, aber irgendwie gut. Dank interessanter Schauplätze und Humor eine herausfordernde Alternative zu World of Warcraft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildstar (Übersicht)