Steuerungsproblem (Rocket League)

Guten Morgen erstmal

ich habe das Spiel seit gestern wollte das Training spielen und habe nun aber das Problem das ich, komplett unabhängig davon ob ich meinen Controller angeschlossen habe oder nicht, permanent im Kreis fahre

da man so aber nicht gescheit spielen kann hoffe ich das jemand ne Lösung hat

Frage gestellt am 26. Juli 2015 um 10:26 von nickl3

4 Antworten

Ich weiß nicht, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem bei ACU. Meine Kamera hat sich die ganze Zeit gedreht. Ich hatte noch einen Steuerknüpperl für Flight Sim angeschlossen und der hat das wohl irgendwie gemacht. Sonst hab ich keinen Plan. :D

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 12:12 von GameoLP

"(...) unabhängig davon ob ich meinen Controller angeschlossen habe oder nicht, permanent im Kreis fahre"

Also auch mit Tastatur? Nur im Training? Welchen Controller benutzt du? Benutzt du noch 3rd Party Software?

Antwort #2, 26. Juli 2015 um 15:00 von Waterbottle

@Waterbottle Ja es war auch bei Tastatur. Nein auch in richtigen Spielen. und ich habe einen Xbox360 controller für PC und keine weitere Software

@GameoLP Ja so in der Art wars bei mir Letztendlich auch :)
ich Hatte noch ein Lenkrad Angeschlossen Welches von dem Spiel als Controller erkannt wurde

Antwort #3, 28. Juli 2015 um 17:25 von nickl3

Dieses Video zu Rocket League schon gesehen?

Antwort #4, 28. Juli 2015 um 17:39 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rocket League

Rocket League

Rocket League spieletipps meint: Mit Autos Fußball spielen - ein Riesenspaß für alle Altersklassen. Besonders im Mehrspieler-Modus.
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocket League (Übersicht)