Vipitis mit Tiefschlag und Schwebedurch unmöglich ? (Pokémon Omega Rubin)

Ich wollte mir ein Vipitis züchten. Mit 5DV´s, Wesen Hart und so weiter... Aber das ist nicht das Problem. Ich wollte eines Mit dem Moveset: Tiefschlag
-Nassschweif
-Erdbeben
-Gifthieb
Zudem wollte ich, dass meine Schlange noch die versteckte Fähigkeit (Schwebedurch) beherrscht. Aber ist dies möglich ? Die versteckten Fähigkeiten gibt es ja erst seit der 5.Gen. Tiefschlag kann Vipitis nur durch den Attackenerlener aus der 4. Gen erlernen. Gibt es Wege sich so ein Vipitis zu züchten, oder wird es immer ein Traum für mich bleiben ? Danke schon einmal im voraus.

Frage gestellt am 26. Juli 2015 um 11:25 von Kirbyxd

8 Antworten

Musst du leider von Gen 4 zu Gen 6 über Poké-Bank tauschen, und die kostet soweit ich weiß monatlich etwas Geld.

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 13:16 von Nargacuga73

Warte ist doch nicht möglich, hab mich verlesen xD. Hast eigentlich Recht, Schwebedurch und Tiefschlag sind beide nicht möglich, wahrscheinlich nur durch cheaten, aber das will ja keiner.

Antwort #2, 26. Juli 2015 um 13:29 von Nargacuga73

Die Lizenz für die Pokemon Bank kostet 5 Euro pro Jahr und um deine Frage eindeutig zu beantworten, nein aktuell kannst du dir so ein Vipitis nicht züchten oder fangen.
Du kannst dir ein Vipitis mit Tiefschlag nur in Gen4 züchten oder fangen und das wird immer Expidermis als Fähigkeit haben.

Die einzige Möglichkeit aktuell eins zu bekommen wäre cheaten.

Antwort #3, 26. Juli 2015 um 13:32 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Na gut... Dann miss ich wohl auf das Remake warten. Egal, danke.

Antwort #4, 26. Juli 2015 um 14:20 von Kirbyxd

*muss

Antwort #5, 26. Juli 2015 um 14:21 von Kirbyxd

...auf das Remake das in keiner Weise überhaupt angedeutet wurde und aufgrund gesundem menschenverstandes in den nächsten Jahren auch nicht kommen wird.

Aber ja. Du müsstest auf das warten.

Antwort #6, 26. Juli 2015 um 15:50 von derschueler

Ja, aber es ist die einzige Hoffnung. Omega Rubin wurde ja auch relativ kurzfristig angekündigt.

LG Justin

Antwort #7, 26. Juli 2015 um 21:19 von Kirbyxd

Nachdem quengelnde Fans jahrelang danach gebrüllt haben.

Antwort #8, 26. Juli 2015 um 22:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)