Tötlicher Aufstand (Empire - Total War)

Ich habe bei weg zur Unabhängigkeit eine Stadt die nur zufrieden ist wenn die Steuern ganz unten sind und haben einen aufstand begonnen wo es schon ca 200 tote gibt nun meine frage ist wie kann ich einen aufstand beenden im hilfe Dialog heist es nur ich Truppen endsenden.

Frage gestellt am 26. Juli 2015 um 15:06 von TheOvers

1 Antwort

Du hast verschiedenste Möglichkeiten. Im Allgemeinen Rebellieren nur Unzufriedene Bürger, erkennbar an dem ROT.
Du musst diese also zufriedener machen. 1) Du schickst Truppen (rekrutiertes Militär) in die Stadt, welche rebellische Tendenzen durch ihre Anwesenheit unterdrücken, genannt Repression.
2) Du baust Kirchen, Poststationen und die Theater (falls vorhanden) aus. Das sind alles Gebäude die auf den höheren Stufen mehr Zufriedenheitspunkte generieren.
3) Du reißt die Gebäude ab, die Unzufriedenheit generieren. Solche Gebäude sind: Industrianlagen ab der 3. Stufe, Schulen und Minen ab der 2. Stufe. Aber aufgepasst(!): Jede Industrieanlage weniger reduziert dein Einkommen. Das gesude Mittelmaß muss hier gefunden werden.
4) Minister bzw. die Regierung kann auch für ein paar Punkte in der Zufriedenheit sorgen. Schau dir im Regierungstab die Eigenschaften deiner Minister an und wechsel sie aus, wenn es dir nötig erscheint.
5) Religiöse Unruhe durch Missionare oder Krichen "wegbekehren".

Hoffe das hilft.

Antwort #1, 28. Juli 2015 um 15:49 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link