Leichenfresserblut (Witcher 3)

Servus für bestimmte Öle brauch man "Leichenfresserblut" exakt dieses eben jene... kein ghul oder sonstiges sondern das obige,
suche mich dumm und dämlich... vielleicht weis das einer? ^^

Danke dafür

Frage gestellt am 26. Juli 2015 um 20:45 von c0ldStrife

4 Antworten

Leichenfresserblut gibt es, wer hätte es gedacht, von Leichenfressern.

Diese Viecher treiben sich vermehrt in Sümpfen und ähnlichen Gegenden rum.

Sind die stärkeren Verwandten von Moderhäuten.

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 23:13 von Glaskanone

Vielen Dank für die Info, wäre ich selbstverständlich selbst nicht darauf gekommen. ;-)

Ich dachte zuerst das man es durch Zerlegen erhält, von Irgendwas...

Was mir Super weiterhelfen würde wäre ein ungefährer Fundort der Viecher (Sümpfe bringen mich leider nicht viel weiter da ich bereits das "Muhen-Sumpfgebiet" abgegrast habe),

z.B. Südöstlich von der Hexenhütte etc.

das wäre eine informative Antwort.

Vielen Dank schonmal!

Antwort #2, 27. Juli 2015 um 19:18 von c0ldStrife

So, hab mal nachrecherchiert,
Anscheinend ein Übersetzungsfehler, da es Anscheinend vom "Verschlinger" kommen soll, und im Offiziellen Lösungsbuch von "Verschlingerblut" die Rede ist.

Jetzt brauch ich bloß noch einen Ort für die Viecher, denke aber damit konnte ich schon einigen weiterhelfen :-)

Antwort #3, 27. Juli 2015 um 19:37 von c0ldStrife

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Auf der Reuseninsel in Velen gab's meine ich 2-3 :)

Antwort #4, 29. Juli 2015 um 14:50 von Gamerlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link