Kann mir jmd mit der Quest Boethiahs Ruf helfen? (Skyrim)

Mein Problem besteht darin das ich an dem Schrein niemanden antreffen kann. Ich war schon mit lv 28 dort und habe aus Interesse mal den Opfer stab ausprobiert nix geschah. Nun war ich mit lv 45 dort und fand keine Kultisten sprich niemanden o.ä. Wenn mir jemand eine plausible Antwort geben kann wär ich dankbar :-)

Frage gestellt am 26. Juli 2015 um 23:26 von Lonsko

4 Antworten

Du darfst erst mit Level 30 dahin. Dein Fehler, schon mit Level 28 da mal hinzugehen, hat dir die Quest versaut.

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 11:50 von Fable_2

Das ist Quatsch! Du hast dir die Quest nicht versaut. Ich bin auch schon mit früherem Level da gewesen. Danach ging Alles einwandfrei. Das muss ein Bug sein. Hast du geglitcht? Manchmal spinnt dann das Spiel. Versuche einen früheren Speicherpunkt, oder löse Quests, die du noch offen hast. Manchmal interagiert die Boethiahquest mit Anderen daedrischen Quests. Zum Beispiel Meridas Stern.

Antwort #2, 07. August 2015 um 14:07 von Konstruktikon

Ich dank dir Konstruktion. Werd mal paar Deadrische Guests beenden und dann dort nochmal vorbeischaun

Antwort #3, 07. August 2015 um 15:05 von Lonsko

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du das entsprechende Buch schon gefunden? Das spawnt ab Charakter-LV 30 im leerstehenden Haus in Markarth unter einem Regal. Erst damit wird die Quest ausgelöst.
Alternativ kann es auch vorkommen, dass dir irgendwo in der Pampa ein Anhänger von Boethia unterkommt und angreift. Mir ist das mal auf LV 13 passiert, auf einem anderen Spielstand aber auch erst über LV 50. Wann der einem unterkommt, bzw. was die Begegnung auslöst kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort #4, 05. September 2015 um 21:13 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)