Normales Realistisches verkehrverhalten fahren ? (GTA 4)

ich weis die frage ist bischen blöd dargestellt jedoch auch wenn ich in GTA immer viel scheiße baue ;D bekommt man einfach mal lust auf langsames und realistisches auto fahren also auf ampeln meistens eher zu achten usw. was mir in GTA 4 aufgefallen ist wenn man versucht wie alle andere fahrzeuge dort zu fahren also auch bei rot anzuhalten wird man vom hinteren fahrzeug angehuppt und darauf hin versucht er dich/mich zu überhollen und fährt einen an was ich nicht so ganz nachvollziehen kann klar GTA ist aufgrund auf nicht darauf gedacht wie ein normalo zu fahren jedoch wenn man die story durch hat und schon vieles ingame gemacht hat dann kann auch das normale fahren durchaus auch mal spaß machen weis ja nicht wie ihr es seht ich jedoch mag es hin und wieder mal "stattdessen wie jeder andere spieler wild herum zu fahren" halt normal zu fahren da ist mir dieser BUG falls man sowas als bug ansehen kann das ein norm fahrzeug versucht jmd zu überhollen an einem roten ampel und fährt mich den dann an und hab ne schöne kleine delle ^^ (habe car damage mod bzw. ein Real Car Damage mod drin dadurch sind die autos um einiges empfindlicher) und im grunde wollte ich ma nur fragen ob es da nen mod gibt oder script mod oder so ähnliches das man auch mal auf der strasse wie ein normaler bürger bzw. fahrer behandelt wird x'DD ohne das die versuchen mich dann zu überhollen un mich anfahren :D xD

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 05:08 von Canon464

2 Antworten

Wenn du dazu Lust hast dann kannst du dich ja
wie ein Normaler Autofahrer Verhalten, denke
nicht das es dies gibt das die anderen sich normal
Verhalten wenn du dich an die Regeln halten
möchtest :-D Also Ich mache dies auch ab u. zu
wenn Ich keine Lust mehr hab mich wie ein Raudi
dort Aufzuführen.

Gegen Dellen am Auto Hilft dein Handy mit der Tel.
Nr. 362-555-0100 und die Delle ist weg, diesen Cheat kann
man ja benutzen wenn man das Spiel durch hat und es nur
so Spielt und man kann es unter einen anderen Spielstand
Speichern oder du Klaust dir immer wieder das selbe Auto ?

Antwort #1, 28. Juli 2015 um 21:12 von Hausmann007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Für Realtischtische Tempo halten z.B. 50 Km/h halten empfehel ich dir einen XBox 360 Controller für PC zu kaufen. Damit kann man sehr gut das Tempo regeln.

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 21:06 von GtaSnowAndreas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)