PokeDiamanten (Pokémon Rumble World)

Kann man noch auf einen anderen Weg gratis Pokediamanten bekommen, will mir nämlich den Finsterballon holen.

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 09:04 von Dara-Amadyura

11 Antworten

- Durch die Missionen des Königs
- Durch Besucher (StreetPass etc.)
- Indem du 3.000 Diamanten gegen ECHTES GELD kaufst, bekommst du die Schleiferei, die jeden Tag 20 Diamanten produziert

-50x(Angebot): 0,49 EUR
-200x(Angebot): 1,79 EUR
-1000x: 9,99 EUR
-1750x: 15,99 EUR


= 3000x: 28,26 EUR

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 20:14 von Flom

Hast Du schon die Passwörter 71104779, 03570018 und 79159356 eingegeben?

Ich habe gestern das neue Update auf Version 1.1 heruntergeladen und heute beim PokeDiamanten-Schürfer 40 Diamanten bekommen.

Antwort #2, 06. August 2015 um 09:34 von LondonBlue

Wann kommt die Schleiferei?

Antwort #3, 06. August 2015 um 09:45 von Dara-Amadyura

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
Wie #Flom schon schrieb:
Wenn Du jeden Tag 40 Gratis-Diamanten haben möchtest, dann musst Du das Spiel kaufen. Mit "Schleiferei" meinte #Flom den PokeDiamanten-Schürfer :)

Antwort #4, 06. August 2015 um 10:33 von LondonBlue

Also das erste Passwort geht nicht, bei den anderen, steht ich hab sie schon benutzt.

Ich finde kein Update :'(

Antwort #5, 06. August 2015 um 22:30 von Flom

#Flom:
Bei mit wurde das Update angezeigt, als ich das Spiel starten wollte. Jetzt ist Version 1.1 installiert. Seitdem bekommt man 40 PokeDiamanten. Ein neuer Sammelballon stand auch als Geschenk bereit. Dieser pumpt sich alle 20 Stunden wieder auf und bringt Dich ins Wandelland, also in Gebiete wo sich noch ungefangene Pokemons befinden.

Für das Passwort 71104779 habe ich 100 Diamanten bekommen. Es ist für Europa gültig. siehe http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Rumbl...

Antwort #6, 07. August 2015 um 07:04 von LondonBlue

Ja. Ich habe im Internet gesucht und einen QR Code gefunden der mich zum Update gebracht hat. Danach ging dann auch das Passwort.

Antwort #7, 07. August 2015 um 07:09 von Flom

#Flom:
Super, freut mich für Dich :D
Danke für die Information!

Den Sammelballon gibt es laut filb.de erst ab dem Rang 33 im Laden.

Antwort #8, 07. August 2015 um 07:17 von LondonBlue

Also, wenn man 3.000 Pokediamanten kauft, bekommt man jeden Tag 20 Gratis?

Antwort #9, 18. September 2015 um 14:41 von Superplayer002

Ja, mit Update auf 1.1 sogar 40 Stück.

Antwort #10, 18. September 2015 um 14:57 von Flom

O...K... O.O

Antwort #11, 19. September 2015 um 12:22 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)