7 Auto - Patrouillen absolvieren - wer hilft ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute :)

Und zwar würde ich gerne diese Challenge erledigen, aber dazu braucht man ein paar Leute damit das schnell geht. Wäre super wenn welche helfen könnten, die auch diese Challenge gerne machen würden :)


Einfach adden: PN: DHPOINTARTS

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 14:06 von DHPointartsHD

5 Antworten

da braucht man keine hilfe. die kann man auch alleine machen und die kommen fast automatisch. selbst wenn man es schnell machen will, muss man sich ein paar mal aus dem spiel ausloggen und dann wieder einloggen.

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 18:15 von FireStorm_JK

Und wie soll man das alleine machen ? Hab gedacht, das man bei jemandem auf der Favo Liste sein muss, der dann mit meinem NPC missionen macht. Oder hab ich das Falsch verstanden ?

Antwort #2, 28. Juli 2015 um 19:23 von DHPointartsHD

ja hast es falsch verstanden. das ganze funktioniert völlig automatisch. da kann man selber nichts machen. wenn man die trophäe sofort haben will muss man nur ein paar mal das spiel starten, sich einloggen und sobald man im spiel ist sich wieder ausloggen und das ganze wieder holen.
aber auch so kommt die trophäe nach ein paar tagen von alleine.

Antwort #3, 29. Juli 2015 um 12:34 von FireStorm_JK

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hab die Trophäe innerhalb von 5min gehabt. Team Registrierung anmelden... dann einfach auf "Spiel beenden" klicken. Das 7x wiederholen und schon hat man die Trophäe.

Antwort #4, 29. Juli 2015 um 14:42 von DHPointartsHD

sag ich doch das es alleine auch schnell geht. es ist egal ob man sich in der single oder multi lobby einloggt.

Antwort #5, 29. Juli 2015 um 18:18 von FireStorm_JK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)