Letzter Erlolg: In unbekannte Gefilde, Hilfe (Tales of Vesperia)

Hi Leute,
Ich hab jetzt in einem Neuen Spiel + alles erledigt und geholt was es zu erledigen und zu holen gibt wie z.B. Alle Titel, jede Nebenquest, Level 200, Ex-Dungeon usw... . Habe jetzt auch nur noch Speicherstände die ich im Neuen Spiel + zwischengespeichert habe, sprich ich habe keinen mehr ohne Rang-Shop Boni.
Nun zur Frage oder meinem Problem: Ich habe jetzt meine Konsole 24h am laufen und habe meinen linken Stick fixiert damit ich die ganze zeit über die Weltkarte fliege, habe bei 183h Spielzeit damit angefangen und habe daher jetzt schon 207h aber der Erfolg ist leider immernoch nicht freigeschaltet, ist das normal? Muss ich noch länger Fliegen?

Bei Google hab ich schon nachgeschaut, da schreiben die das es nur im 1.Durchlauf machbar sei. Stimmt das?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen weil neues Spiel + ist ja wieder von Anfang an also müsste der Zähler auch wieder neu Anfangen zu zählen, hoffe ich zumindest :D

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen würde mich echt freuen ;)

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 14:50 von AnGerFIST88

1 Antwort

Ok Leute Sorry hab den Erfolg 10 Minuten nach dem ich die Frage gestellt habe bekommen^^ Also es ist auch im Neuen Spiel + möglich ;)

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 15:48 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link