Kitty und Katja anlocken (AC Wild World)

Gibt es ne Möglichkeit Katja und Kitty schnell anzulocken? Würde es reichen wenn man sich nur kurz verbindet und dann wieder geht oder muss es unbedingt ein langes Treffen sein?

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 16:41 von Flammenstern

9 Antworten

naja ich vermute nicht das kitty und katja kommen werden, weil man ja seit dem 20 mai 2014 keine andere stadt besuchen kann. ausser ds zu ds kann es schon sein das sie kommt. weil nintendo ja die wifi connection abgeschaltet hat.

Antwort #1, 27. Juli 2015 um 19:08 von HACHIKO7

Man kann doch drahtlos spielen und Kitty und Katja kommen da doch nur.

Antwort #2, 27. Juli 2015 um 19:12 von Flammenstern

was verstehst du unter drahtlos?

Antwort #3, 27. Juli 2015 um 19:18 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
drahtlos wäre ja wifi und das geht ja gar nicht mehr. du kannst dich nur im lokalen modus verbinden. heisst wenn jemand in deiner nähe ist mit einem zweiten gerät.

Antwort #4, 27. Juli 2015 um 19:41 von HACHIKO7

Drahtlos ist für mich lokal^^ Hat für mich die selbe Bedeutung.

Antwort #5, 27. Juli 2015 um 22:41 von Flammenstern

achso sorry wusste ich nicht.

Antwort #6, 28. Juli 2015 um 19:23 von HACHIKO7

Schon ok. Weißt du denn wie lange man sich ungefähr verbinden muss um eine gute Chance auf einen Besuch der beiden zu haben oder ist das egal wie lange man verbunden sein muss?

Antwort #7, 31. Juli 2015 um 16:00 von Flammenstern

das weiss ich nicht soweit bin ich auch nicht gekommen.

versuche es am besten einfach mal aus.

lg

Antwort #8, 31. Juli 2015 um 17:13 von HACHIKO7

Alles klar vielen Dank für die Hilfe

Antwort #9, 01. August 2015 um 14:37 von Flammenstern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)