Tal Rashas Set (Diablo 3)

Hallo Leuteee,
da ich noch ein Neuling bin und erst mit Diablo 3 und auch generell mit der Reihe Diablo angefangen habe weiß ich jetzt nicht genau wie man diese Sets finden kann. Eine Freundin meinte das diese überall irgendwo auftauchen können. Stimmt das denn? Wenn ja wäre das ja mega doof.. da kann man ja Monate damit verbringen sein Set endlich zu vervollständigen.

Grüße misu

Frage gestellt am 27. Juli 2015 um 19:48 von misu

1 Antwort

1) Es kann überall auftauchen, dass ist wahr, aber nicht zu jeder Zeit.

2) Mit "nicht zu jeder Zeit" meine ich, dass du mindestens auf Qual 1 spielen musst, den vorher können sie nicht droppen.

3) Einzige Ausnahme wobei du weder suchen, noch auf mind Qual 1 spielen musst, ist Kadala. Diese steht im Abenteuermodus in der nähe von Orek und wird auf der Minimap per roten Kristallsplitter markiert.

4) Damit du ihre Dienste in Anspruch nehmen kannst, brauchst du Blutsplitter, diese bekommst du in grifts, rifts und sehr gering bei Kopfgelder. Mit etwas Glück bekommst du bei ihr sehr schnell das Set zusammen, wichtiger ist aber eher, dass du
a) einen Build hast (Set macht dich nicht gleich stark genug für t6) und
b) das die Sets auch die richtigen + hohe Werte haben. Ein Handschuh zb, der alle wichtigen Stats hat, aber gerade mal über 8% cc (Krit-Chance), ist nahezu wertlos (außer es reicht, wenn man ihn mit der Mystikerin gut hinbekommt).

5) Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du wärst der 1. User, der Monate für das Set benötigt.

6) Das Set zusammen zu bekommen, ist nicht wirklich das Thema, aber du solltest es möglichst in Uralt bekommen und das ist dann schon ein anderer Knack-Punkt^^

Es wird in absehbarer Zeit (atm ca im August) Patch 2.3 kommen, dieser bietet eine neue Dienstleistung an.
Die 3 wichtigsten sind:
a) Ein Item komplett neu auswürfeln lassen, also so, als würde es neu droppen, also auch normal in uralt möglich.
b) Ein Set-Item per Zufall in ein anderes Set-Item der gleichen Kategorie umwandeln (Set muss aus mind 3 Teilen bestehen).
c) Du kannst Effekte von Items speichern und sie ohne auszurüsten, anwenden.
Damit kann man sich sehr schnell ein ordentliches Gear erfarmen, nur Punkt 1 wird dir wohl sehr lange nichts nutzen, da du pro Anwendung des neu auswürfelns, 50 Seelen opfern musst.

Antwort #1, 28. Juli 2015 um 03:05 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link