Riddler-Informant im GCPD (Batman - Arkham Knight)

Hallo zusammen! Wenn ich das GCPD durch die Gargage betrete stehen nach dem Eingang 3 Polizisten vor den Zellen, von denen einer Grün leuchtet. Handelt es sich dabei um einen Informanten des Riddlers oder ist das ein Bug. Den Riddler habe ich geschnappt und der Typ leuchtet aber immernoch grün. Bei wem ist das auch so?

Frage gestellt am 28. Juli 2015 um 08:36 von fabfrey89

4 Antworten

Geh mal zu dem Kerl hin und drück mal dreieck.

Antwort #1, 28. Juli 2015 um 10:38 von SolidSword

Meine frage betrifft die ausserhalb des GCPD.

Apropo grün leuchten, was sind die grün leuchtenden Leute und Autos freund oder feind, sorry frag mich das schon die ganze zeit seit ich die zum ersten mal sah.

Antwort #2, 29. Juli 2015 um 08:10 von Newgamer87

Die grünen sind informanten des Riddlers. Wenn du sie beim Bösewichte verprügeln als letzte übrig lässt kannst du sie mit der Dreieck-taste verhören und so den stand ortder riddler rätzel auf der karte anzeigen lässen.

Antwort #3, 31. Juli 2015 um 20:59 von Audiogame

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Aha Ok tx

Antwort #4, 06. August 2015 um 20:54 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Gewalt in Games: US-Politiker fordert Steuer zur Vermeidung von Waffengewalt an Schulen

Zur Vorbeugung von Gewaltverbrechen gibt es unterschiedlichste Ansätze. Der republikanische US-Politiker Chr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link