Whatsapp gruppe//Gute Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hat jemand lust auf eine whatsapp gruppe wenn ja nummer einfach hier auf schreiben oder privat zu schicken :)
Für gemeinsames versuxhen an unbestätigte karten und tipps und tricks für andere gute karten über 2500 AGP ohne cheats auf der Deutschen version :)

Frage gestellt am 28. Juli 2015 um 09:49 von SH0T3R

10 Antworten

spielst du es noch?

Antwort #1, 16. August 2015 um 20:23 von L4stImpact

hallo ?

Antwort #2, 20. August 2015 um 17:15 von L4stImpact

Jo:) zocke es auf der ps3 hbe komplett neu angefangen aber habe wieder alles was ich auch auf meiner memory card hatte hab das vorteil gehabt zu wissen wo ich die bsen karten her bekomme und hab sie zum glück relativ achnell bekommen :)

Antwort #3, 28. August 2015 um 21:16 von SH0T3R

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Ich wäre dabei :D bin aber eher unerfahren, weil ich die meisten Dinge vergessen habe, hab das spiel vor na woche wieder angefangen und hatte es davor 2 Jahre oder so nur rumliegen ;D. Auf jeden wäre ich dabei. Adde mich auf FB : Nico Drolshagen und adde den acc mit den neusten Posts weil ich glaube ich noch einen nicht deaktivierten ACC habe ^^

Antwort #4, 19. Dezember 2015 um 03:16 von jijubi

Jo wäre auch dabei hab schon ein paar gute Karten. Nur leider finde ich meine memorycard nicht

Antwort #5, 12. Januar 2016 um 20:35 von Tobisl

Gilt die Einladung zur WA Gruppe noch? Wär dabei

Antwort #6, 13. Januar 2016 um 13:16 von Kasichilla

Wer spielt es noch ?

Antwort #7, 11. Februar 2016 um 20:43 von SalarHamid

Wäre auch dabei habt ihr eine facebook gruppe oder eine whatsapp gruppe

Antwort #8, 19. März 2016 um 03:40 von Multishooter12

Wie heißt du auf Facebook kann dir behilflich sein

Antwort #9, 21. März 2016 um 23:28 von SalarHamid

Hey gibt es die WhatsAppgruppe noch?

Antwort #10, 24. September 2017 um 20:56 von Cry1NNN93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)