Clan Kingx Blood sucht euch! (Destiny)

Hallo zusammen,

wir der Kingx Blood Clan suchen auf diesem Wege neue Hüter die sich im Kampf gegen die Dunkelheit uns anschließen. Wir sind ein gemischter Haufen Chaoten und haben sehr viel Spaß an Destiny. Bei uns wird jede Woche Geraidet, Dämmerung etc. absolviert! Wir helfen uns gegenseitig und auch anderen. Osiris steht für einige auch im Mittelpunkt, sowie Eisenbanner etc. Die Arenen werden auch von 28er - 35er Arena absolviert. An Erfahrung mangelt es an uns nicht und wir nehmen jeden Neuling, sowie Veteranen bei uns auf. Und eine Gjallahorn Pflicht gibt es bei uns nicht. Alter ist egal, ihr solltet nur Respektvoll miteinander umgehen und Spaß haben. Was auch wichtig ist, wäre ein Headset oder eben über Kinect, da könnt Ihr ja auch reden.

Haben wir euer Interesse geweckt, dann meldet euch

bei GT: Aelixiel , DETOXqt oder FlowRjan

oder einfach unter Bungie.net:

https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/1138975

Frage gestellt am 28. Juli 2015 um 12:34 von gelöschter User

1 Antwort

jo hab 2 34 und 1 32 warlock spiel seit ca November hab bis jetzt alles gemacht auser 35 arena und Osiris
hab leider bis jetzt immer noch nicht das gjallahorn bekommen
der link ist übrigens ungültig
würde mich über ne antwort freue
hier oder auf xbox one

HaZe iN SpacE

Antwort #1, 05. August 2015 um 10:14 von HaZe_

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link