Fehlende Angeler-Herausforderung (Fantasy Life)

Hallo Leute

Ich habe jetzt alle Angler-Herausforderungen gemeistert, doch es fehlen mir noch 400 Sterne. Ich bin zu meiner Lizenz gegangen und habe alle Herausforderungen angeschaut und eine Herausforderung gefunden, für die man 400 Sterne bekommt. Jedoch habe ich diese Herausforderung noch nicht freigeschaltet und weiss nicht, wo diese Person sein könnte, die einem die Herausforderung gibt. Die Herausforderung war zwischen zwei Experten-Herausforderungen. Bei der Herausforderung darüber musste man einen Eisfisch angeln (Weiss nicht mehr welchen). Bei der Herausforderung darunter musste man einen Fisch in Al Maajik angeln (Weiss auch nicht mehr welchen). Über eine Antwort würde ich mich echt freuen, da ich wirklich nicht mehr weiter weiss!

Frage gestellt am 28. Juli 2015 um 14:49 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst sicher stellen ob du mit allen NPCs deiner Klasse gesprochen hast.
Wenn du niemanden findest schau ihren Standpunkt im Internet nach

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 08:54 von Maxisternchen

Schau mal nachts im anglerverband nach guppy, das war der, der mir no fehlte ?viel glueck?

Antwort #2, 12. August 2015 um 19:40 von serafina-tokio

Danke! Habe das Problem aber gelöst. Bin jetzt 12 facher Gott! :D

Antwort #3, 12. August 2015 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link