7. Flasche (Majoras Mask 3D)

Hallihallo n.n
-Vorneweg: Dies ist nicht die letzte Flasche die mir fehlt, ich würde sie nur gerne jetzt schon erledigen, da ich die Flasche, welche man bei den Bibern bekommt gerne als letztes machen würde.-

Ich habe ein Problem, die 7. Flasche zu bekommen. Die letzte Flasche bekommt man ja, wenn man in der ersten Nacht in der Milchbar mit dem Fisch diese kleine Band auftsellt und das Lied der Zora-Band aufführt. Darauf hin erinnert sich dieser Direktor ja an die Band und man bekommt die Maske, bzw in späteren Versuchen einen Angelschein geschenkt.

Ich performe in der ersten Nacht also das Lied, bekomme den Angelpass und spule dann zum nächsten Tag vor, an dem der Direktor verkatert im Bett liegt und vor sich hinmurmelt. Laut Lösung soll ich ihn mit der Maske des Zirkusdirektors anprechen. Gesagt, getan. Ich gehe um 6Uhr morgens zu seinem Zimmer im Gasthaus und spreche ihn an. Aber nix passiert, er bleibt einfach liegen und murmelt weiter. Selbst wenn ich ihn mit der Maske anspreche.

Warum geht das nich, was mache ich falsch? Ich habs jetzt schon un die 5 Mal versucht, aber immer blieb er liegen. Selbst wenn ich es zu verschiedenen Zeiten versucht habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten würde und mich aus diesem Teufelskreis befreit n.n

Frage gestellt am 28. Juli 2015 um 15:47 von kjeks_

2 Antworten

Du musst es in nem neuen Zyklus machen ohne in der Bar aufzutreten, dann startet es ne kurze Questereihe und du bekommst die Flasche.

Antwort #1, 28. Juli 2015 um 16:54 von SeriousDave

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Oh mein Gott, vielen Dank! Es hat endlich geklappt n.n <3

Antwort #2, 28. Juli 2015 um 16:59 von kjeks_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Far Cry: Darum ist Joseph Seed vielleicht der interessanteste Bösewicht von allen

Ubisofts "Far Cry"-Reihe ist spätestens seit dem dritten Teil eines der großen Flaggschiffe des Entwicklers. (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link