Dachfarbe ändert sich nicht (AC Wild World)

Ich hab acww und dort hatte ich ein Haus mit nem lila dach. Bei der nächsten Hausentwicklung wolte ich ein dunkelrotes Dach.
Aber da war wieder ein liladach.

Dann hab ich heute neu angefangen und wollte wieder ein dunkel rotes dach aver es kam ein lila dach.
Ist das ein bug oder so?

Oder kann ich das spiel zurückgeben oder umtauschen? (Ich hab diesen garantie zettel)

Thx

Frage gestellt am 28. Juli 2015 um 16:05 von Yuki-99

6 Antworten

hat er dich den gefragt wegen der dachfarbe tom nook. und wenn ja und du das machst dauert es ein tag lang. bis die farbe sich ändert.

falls das spiel gebraucht ist. kann es vielleicht fehlerhaft sein. ansonsten wenn es neu ist nein.

Antwort #1, 28. Juli 2015 um 19:26 von HACHIKO7

Ja es ist gebraucht und ja er hat nach der Dachfarbe gefragt.
Ich hab vorgespult also die Einstellungen geändert...

Antwort #2, 28. Juli 2015 um 22:00 von Yuki-99

Ok hast du bei menueinstellung datum und zeit geandert. Oder im spiel selber aif dem dachboden.

Antwort #3, 28. Juli 2015 um 22:35 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ne ich hab bei meinem bett gespeichert. Hab dann meinen ds aus gemacht und hab vom ds aus die einstellungen geändert.
Dann hab ich den ds wieder aus und an gemacht und ganz normal acww angefangen... (also zu spielen)

Antwort #4, 29. Juli 2015 um 07:11 von Yuki-99

versuch mal beim ds dort nur mal ein tag vorzuspulen mit zeit. wenn es dann nicht geht dann liegt es vermuntlich am spiel das es defekt ist.

Antwort #5, 29. Juli 2015 um 09:27 von HACHIKO7

Lösung:
Keine Panik!
Das ist ganz normal. Man merk nämlich keinen Unterschied zwischen Lila und dunkelrot. In AC:WW sehen diese beiden Farben gleich aus. Nehme beim nächsten mal eine ganz andere Farbe wie gelb oder grau. Dann wirst du den Unterschied schon merken.

Antwort #6, 25. Dezember 2015 um 21:35 von TCMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link