Suche eine Mod (Skyrim)

Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Mod die nur geringfügig die UI verändert. Ich habe sowohl den Steam-Workshop als auch Skyrim Nexus durchsucht aber da man sich einen kostenpflichtigen Account anlegen muss um Mods zu erfragen, wollte ich schauen ob vielleicht hier schon mal jemand von so einer Mod gehört hat.
Und zwar geht es darum, dass ich der liebend gern Assassinen spielt oft das Problem hat, bei mehreren Gegnern den Stärksten nicht ausmachen zu können. Das ist vorallem dem geschuldet, dass bei Skyrim die Lebensanzeigen/Namen der Gegner nicht angezeigt werden wenn man out of combat (also versteckt) ist. Ich suche also eine Möglichkeit, dass mir die Lebensanzeigen/Namen oder wenigstens nur der "Rang" eines Gegners auch angezeigt wird wenn ich mich nicht im Kampf befinde. Hat irgendjemand so etwas schon mal gesehen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im Vorraus! :)

Frage gestellt am 28. Juli 2015 um 17:43 von Schrottkiffe

2 Antworten

Nexus kostet nichts. Einfach beim Account erstellen (register) nichts auswählen und "create account" wählen.

Wegen der mod, suche ich auch schon länger... -_-
Grüße

Antwort #1, 28. Juli 2015 um 22:28 von Tove

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh einfach in Skyrim aufs Questtagebuch, Einstellungen dann Mod Einstellungen und SkyUI da kannste Schriftgröße usw was weiß ich noch alles an der Mod ädern aber mir gefällt sie so wie sie ist.

Antwort #2, 28. August 2015 um 16:42 von JulianSTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link