Xardas turm cheat (Gothic 3)

Hat nemand eine Ahnung wie ich in gothic 3 den Turm von Xardas hercheaten kann. Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. Juli 2015 um 21:10 von KevinRobby

4 Antworten

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Turm nicht ercheaten kann.
Kleine Gebäude ja, da musst Du mal in Cheats nachschauen.
Versuchen könntest Du mal:
spawn Tower_Xardas
aber ich glaube das wird nichts.
Im Moment habe ich das Spiel auch nicht auf Festplatte.

Was willst Du denn eigentlich tun? Mal aus Neugierde gefragt.

Viel Spaß ansonsten,
Megashark

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 08:45 von Megashark

Ich wollte auf der Insel vor bakarech den Turm spawnen mit Thron, Wand fackeln, Teppiche, Kamin usw. Und eine magische Barriere um der Insel cheaten und ein paar Drachen auf die Insel setzen und mit edit freundlich machen und dank der content mod kann ich mich mit dem Drachenstein auch in ein Drachen verwandeln und die Insel hätt ich auch benannt also fast wie in divinity nur halt in gothic

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 13:31 von KevinRobby

Dazu müsstest Du einen Rechner haben, der wohl mit Terraflox als Arbeitsspeicher ausgerüstet wäre.
Schon so, gibt es in dem Spiel mehr als genug Probleme, da Gothic 3 nur 3 GB Arbeitsspeicher erkennt.
Doch die Idee wäre wenn man sie umsetzen könnte echt gut.
Dann müsstest Du aber auch Teleportsteine erfinden, weil man wegen der Barriere ja nicht da hin gelangen könnte.
Viel Spaß weiterhin,
Megashark

Antwort #3, 30. Juli 2015 um 19:03 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mit Patch und mod ist das kein Problem mehr da kannst du Dinge spawnen wie du willst und Bugs sind dan auch Geschichte und mit einen cheat [STRG Links] + [H oder K] kannst du dich nach vorne und nach oben Teleportiren also alles kein Problem habs ja auch ausgetestet und so.

Antwort #4, 31. Juli 2015 um 07:02 von KevinRobby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link