Forge download fehler: (Minecraft)

The NVIDIA openGL driver encountered an unrecoverable error and must close this application.

Error 14.

Dieser fehler kommt immer wieder sobald ich minecraft 1.7.10 mit neugeladenen forge starten will. Ich habs schon mehrmals gelöscht und auch immer wieder neue versionen drauf geladen aber es stürzt immer wieder ab. :/
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 28. Juli 2015 um 21:37 von Daxter0903

1 Antwort

Welche Forge Version willst du denn verwenden?

Der Fehler hat auf jeden Fall was mit deinem Grafikkarten Treiber zu tun.
Entweder kommt Forge nicht mit dem klar oder umgekehrt.

Mal versuchen den Treiber entweder zu updaten oder halt eine ältere Forge Version verwenden.
Und falls aktiviert über die option.txt im .minecraft Ordner AdvancedOpenGL auf false stellen.

Ich habe z.B. mit einer der neusten Forge Version auch das Problem, das mein Modpack nicht richtig startet. Musste dafür eine ältere Version nutzen und es klappt ohne Probleme.

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 08:00 von DarkAeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link