Level Hilfe! (Witcher 3)

Hi bin jetzt mit der Hauptstory durch und bin Level 38 finde keine quests mehr, das heißt ich kann nichtmehr leveln. Es gibt ja Schwerter die für Level 42 oder 46 sind und die Skellige Rüstung ist ja auch für Level 41.
Also was kann ich machen?
Brauch dringend Hilfe da ich sonst ja nicht wirklich weiter spielen kann ..
Ps: Hab noch so ca. 80 Fragezeichen auf Skellige aber sonst hab ich schon alles abgegrast z.B. Fragezeichen in Novigrad/Velen, Kaer Morhen und Weissgarten sowie Anschlagbretter in jedem Bereich
Jedem schon mal vielen Dank für die Hilfe ;-)

Frage gestellt am 28. Juli 2015 um 23:39 von xBauser

5 Antworten

Warte auf den 16.DLC, der beinhaltet ein New Game Plus. Mit dem New Game Plus darfst Du dein Level, all deine Rüstungen, Tränke, Geld, Skills behalten. Wann genau der 16.DLC erscheint ist noch nicht bekannt.

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 01:04 von xBoom

Was für ne geile Nachrciht danke!:-)
Aber wie ist das dann mit den Ep geregelt?
Und der Level Empfehlung?

Antwort #2, 29. Juli 2015 um 02:11 von xBauser

Soweit ich weiß bekommt man weiterhin EP von Monstern und Quests.
Wer nach der Hauptstory es nicht geschafft hat Level 30 zu erreichen und ein New Game + startet wird automatisch auf Level 30 hochgestuft, sollte man aber nach der Hauptstory schon weit über 30 sein, wird dein Level übernommen. Also, so wie es aussieht ist die Level Empfehlung 30, aber mit deinen Level 38 wirst Du es etwas leichter haben wie manch andere mit Level 30. Was aber nicht heißt das die Gegner (wie auf Todesmarsch) so leicht sind, denn die sollen noch viel mehr Schaden machen und aushalten sollen die auch mehr.

Antwort #3, 29. Juli 2015 um 13:10 von xBoom

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Behällt man auch die Gwint Karten?
Mir fehlen nich drei Karten, die ich so nicht mehr bekomme.
Von der Wirtin in Weisgarden, Thaler und Lambert.

Antwort #4, 29. Juli 2015 um 13:55 von SuperVegeta1

Nein.

Gwint Karten sowie Nahrung, Kräuter, Alkohol, Trophäen, Bücher, Briefe, Quest Gegenstände. darf man nicht behalten.

Antwort #5, 29. Juli 2015 um 14:14 von xBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)