Bitte helft mir! :'( (GTA 5)

Diese scheiß Martin Madrazo Mission in vinnwood Hills stürtzt ab das gebiet ist noch nicht aufgedeckt und immer wenn ich hinein Fahre schmiert es sofort ab und wenn ich mit dem Taxi hinfahre und überspringe bin ich in einem Leeren gebiet ohne Boden nach ca 30 Sekunden=Absturz
Ich bin echt am verzweifeln da es ja ne Hauptmission ist...

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 04:02 von 1234(zelda-gamer)5678

5 Antworten

Meinst du damit, dass die Umgebung nicht fertig lädt und alles matschig aussieht? Das kenne ich vom Onlinemodus, im Singleplayer ist das aber durchaus seltsam ...

Falls das Problem immernoch besteht, versuch mal die PS3 vom Internet und vom PlayStation Network zu trennen und versuche dann, die Mission zu wiederholen. Ein simpler Neustart des Spiels behebt solche Probleme auch oft.

Falls du den Missionsnamen parat hast, könntest du mir ihn verraten und ich schau mir das mal bei mir an.

Viel Erfolg ^^

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 14:39 von XxSnowManxX

Die Mission heißt Caida Libre und ja es wird nicht fertig geladen oder sieht Matschig aus und stürzt dann ab

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 10:31 von 1234(zelda-gamer)5678

Habe die Mission nun gespielt und bei mir lief alles ohne Probleme.

Habe daraufhin noch ein wenig im Internet gesucht und viele Leute meinten, dass du diesen Van mit der Waffe nicht mit explosiven Sachen zerstören darfst, sprich kein Granatwerfer, Raketenwerfer, keine Granaten, Haftbomben und Annäherungsminen und kein Benzinkanister verwenden darfst. Auch nicht aus einem Auto heraus. Stattdessen soll man ihn mit gewöhnlichen Waffen, wie z.B. der Gefechts-MG beschießen, bis er explodiert. Kannst es mal probieren, vielleicht klappt's ja.

Antwort #3, 30. Juli 2015 um 14:23 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich kann die Mission ja noch nicht mal starten weil ich dass Gebiet vo ich die mission starten soll bei mir nicht aufdekbar ist da es bei egal welcher Weise ich hin gelange abstürzt

Antwort #4, 31. Juli 2015 um 11:21 von 1234(zelda-gamer)5678

Hmm, gut, dann habe ich auch keine Ideen mehr ...
Das einzige, was ich dir noch anbieten könnte ist, dass du unten im Link eine Anfrage an den Rockstar-Support schreibst. Das Formular dazu findest du hier:

https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

Die werden bestimmt mehr Ahnung haben als Du und Ich ^^

Viel Glück weiterhin!

Antwort #5, 31. Juli 2015 um 23:52 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link