startet nicht mehr seit episode 4 (Life is Strange)

Hi, gestern habe ich mir die 4. episode gedownloadet und als ich dann das Spiel starten wollte, wurde immer wieder (auch im "safe mode") das Spiel in einem kleinen Fenster gestartet, war schwarz, und kurz darauf kam von Windows der Fehler "Life is Strange funktioniert nicht mehr". Ich habe auch mal bei Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lassen und natürlich keine Fehler... -.-
Hat jemand noch ne andere Idee als das Spiel neu zu installieren ? Und Treiber usw. ist alles aktuell.

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 09:03 von hocey

3 Antworten

jo habe das selbe problem und ein kumpel von mir auch. bei ihm hat es funktioniert das mikrofon raus zu stecken. ich allerdings habe es neu installiert und es funktioniert immer noch nicht, auch wenn ich mein mikro raus nehme

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 16:05 von ShadowGaja

Hab die 4. episode einfach neu gedownloadet und jetzt klappt alles wieder...

Antwort #2, 01. August 2015 um 21:04 von hocey

Ja da kam letztens ein Update raus, danach klappte es wieder

Antwort #3, 01. August 2015 um 22:55 von ShadowGaja

Dieses Video zu Life is Strange schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Life is Strange

Life is Strange

Life is Strange spieletipps meint: Stimmige Auftaktepisode, die Lust auf mehr macht. Entspannter Spielverlauf und neue Geschichte bringen Abwechslung ins Knobel-Genre. Artikel lesen
83
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Life is Strange (Übersicht)
* gesponsorter Link