Kontaksafari (Pokemon X)

Hallo Leute es ist so ich züchte im Moment für einige pokemon und die meisten wollen pokemon mit deren VF diese findet man durch Massenbewegungen allerdings in der kontaktsafari häufiger und da bräuchte ich eure Hilfe denn mir fehle noch einige Typen. Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen meine kontaktsafari zu vervollständigen damit ich schneller züchten kann. Als Dank kann ich euch auch pokemon züchten oder bestimmte itmis geben die euch fehle.

Mir fehlen: Fee, Gestein, Gift, Kampf, Pflanze, Stahl,
Wer also weis welche kontaktsafari er hat und mir helfen kann und möchte. Der schreibe mir bitte einen PN . mein FC steht in meinem Profil
Danke im Voraus für eure Hilfe

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 11:44 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo 9gamefreak6 :)
Ich weiß zwar nicht was ich für eine Safari habe ( Wie bekommt man das überhaupt raus?:-/ ) Aber vielleicht hast du ja Glück:)

Mein Fc ist: 5300-9830-1911

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 12:57 von Lissie00

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Jouw, ich habe Kampf mit Riolu, Pam-Pam und Maschock.
Habe dich bereits geaddet. Mein FC steht in meinem Profil. :3

Bin leider kaum noch mit Y on ~

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 13:43 von lovepokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link