Wird es laufen (Witcher 3)

Wolte fragen da ich mich nicht so gut mit technick auskenne
ob Witcher 1 Witcher 2 und Witcher 3 bei meinen laptop den ich im janur neu gekauft habe laufen wird ohne zuruckeln und abstürzen wird


seine bau teile sind
prozzesor intel(R) core(TM) i5-4210U CPU @ 1,70GHz 2,40Ghz
INstalierter ARbeitsspeicher : 8,00 GB (RAM)
64 bit betriebssytem x64 basieret prozessor windows 8,1
Grafik katre:
intel HD graphics Famaly
NVIDIA GeForce 840M

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 13:16 von Margock123

6 Antworten

witcher 3 wird wohl auf niedrig bei etwa 30-40 FPS laufen, die alten teile sollten aber deutlich besser laufen da sie nicht so extrem viel Leistung wie der dritte teil brauchen.

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 19:26 von olyndria

hab mir jetzt witcher 1 über steam geholt und gedownloadet jezt zeigt mir aber die fehler meldung "warning minimum systemrequiere ments not met " an

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 15:27 von Margock123

Oh Oh Ich glaube 2 Notebookkerne mit je 1.7 Mhz sind wohl zu wenig. Mit Chanche alles auf Minimum, aber es wird wohl öfter ordentlich ruckeln.

Antwort #3, 30. Juli 2015 um 19:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Margock123
das musst du umgehen, das ist ein uralter fehler:
gleich der zweite post
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/98...

am besten vorher von der witcher.exe ein shortcut auf dem desktop machen.

die spiele unter steam findest du bei Steam-->Steamapps-->common

dann rechtsklick auf den shortcut und unter dem reiter "Verknüpfung" gibt es ein Eingabefeld neben "Ziel" da machst du am ende dann eine leerlücke und fügst -dontForceMinReqs ein, dann sollte es gehen.

es könnte auch ggf. sein das er nur deine Onboard Grafik erkennt, diese ggf. ansonsten mal ausschalten.

oern6000
die CPU spielt keine rolle, da die GPU der Limitierende Faktor ist.

Antwort #4, 30. Juli 2015 um 19:38 von olyndria

vielen dank werds morgen oder über morgen mal ausprobieren
und mich dann melden obs geklappt hat

Antwort #5, 30. Juli 2015 um 22:03 von Margock123

hat geklappt danke

Antwort #6, 31. Juli 2015 um 22:36 von Margock123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)