Wie bekomme ich kostenlos ein Arceus , Hoopa...ohne Action Replaycode (Pokémon Omega Rubin)

Ich bin noch 12 und meine Eltern kaufen mir keinen Action Replaycode weil die das nutzlos finden aber ich will doch ein Arceus????

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 14:59 von DieMatrix565XXX

5 Antworten

Dann ertausch dir halt eins...

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 15:03 von gelöschter User

Wie er geagt hat, man kann hier Pokemon tauschen, events, legis, shinys etc. Musst dann halt nur was gutes zu bieten haben, damit dir jemand ein Arceus oder Hoppa gibt.

Antwort #2, 29. Juli 2015 um 15:27 von ShadowSoul45

Recht haben deine Eltern. Außerdem ist es manchmal echt besser, "freundlich" nach etwas zu fragen, anstatt zu sagen "ich will". :)
Weiß man eig auch schon mit 12. ;)

Antwort #3, 29. Juli 2015 um 15:28 von zauberprincess

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Jo, ist meist der einzige Weg. Hab sogar beide^^. Du solltest dir am besten Shinys fangen (am leichtesten über Angelmethode (einfach Googlen)) und die dann immer weiter tauschen oder in Foren anbieten.

Antwort #4, 29. Juli 2015 um 17:11 von Dultus

Deine eltern haben recht soetwas ist nutzlos vorallem kann man gecheatete pokemon in den meisten tauschforen nicht weitertauschen (ich denke da ans bisaboard) hier kann man die tauschen das liegt aber daran das dies kein pokemon (-tausch) forum ist sondern eine spielewebsite mit infos wo man fragen stellen kann und noch zu deiner frage arceus kann man ertauschen aber du brauchst dafür auch etwas zu bieten ;) kostenlos bekommst du keines auser es gibt bald ein even ein gutes startkapital sind z.B. Shinys die kannst du dann gegen events ect. Eintauschen und so steigerst du dich halt nach oben bis du dir das gewündchte pokemon ertauschen kannst ;)

Antwort #5, 31. Juli 2015 um 04:33 von milzayoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)