Wie kommt man am schnellsten mit level hoch? (Fantasy Life)

Hallo! Ich habe jetzt das DLC und da muss man level 50 sein, und ich habe die Frage wie man am schnellsten die levels hoch bekommt. Danke im Voraus PS. Bin level 21

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 18:09 von ZockerhausLP

5 Antworten

Da du erst Level 21 bist, kann es dir im Prinzip fast egal sein, du musst nämlich auch die Story des Spiels absolviert haben, um in das DLC-Gebiet zu kommen, zumindest gehe ich mal davon aus, dass du mit diesen Level sie noch nicht durch hast.

Ansonsten nebenbei einfach die Quests der Meister machen und möglichst alles töten, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Als ich die Story absolviert habe, hatte ich bereits ca Level 75 erreicht.

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 19:44 von Lufia18

Doch die Story hab ich schon durch deswegen mein Freund war schon level 26 nach story ende.

Aber trotzdem danke

Antwort #2, 29. Juli 2015 um 20:15 von ZockerhausLP

Dann seid ihr ja quasi einfach nur durchgelaufen, nicht wahr?^^

Ansonsten wie gesagt, levelt erst mal eure verschiedenen Leben, die werdet ihr im DLC nämlich brauchen, da ihr ohne sie, nicht die Beste Ausrüstung herstellen könnt, gleiche gilt für Werkzeuge, etc...
Dazu könnt ihr die wichtigen Nebenquests mit den Mondtalern, ohne den maximalen Rang eurer Leben nicht machen und nur die zähen Missionen von MEg erledigen.

Sollte es dich trotzdem nicht reizen, dann levle Alchemie zumindest so hoch, bis du Ringe herstellen kannst. Deren Material kannst du komplett kaufen, die Ringe selber geben nicht nur einiges an EP, sondern geben im Verkauf fast das doppelte an Gold, was das Material kostet.
Damit kannst du also gut Gold + EP verdienen.

Antwort #3, 29. Juli 2015 um 22:44 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
OK danke

Antwort #4, 30. Juli 2015 um 08:19 von ZockerhausLP

Ich hab mit den herstellerberufen (schreiner/schmied/schneider) sehr schnell gelevelt. Just sayin'. :)

Antwort #5, 01. August 2015 um 10:20 von Suuyasha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80

Fantasy Life (Übersicht)