Legendäre Waffen (Borderlands 2)

So bin nun bei der Story als Wahrer Kammer Jäger durch und hab auch ein paar Orange Waffen gesammelt, welche sich auf Level 44-50 befinden. Hätte wer Interesse mit mir Legendäre Waffen auszutauschen (Level 50 aufwärts) gegen einen Teil von meinen?

Ich hoffe jemand spielt das Spiel noch :D

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 18:59 von MaxiK1ng

3 Antworten

Nen kleines bisschen Unfair is dein Angebot schon. Ich meine wenn jemand dir sagen wir ne Emperor Lvl 55 gibt und du ihm dafür nen Sham Lvl 48 gibst is das nen kleines bisschen unfair. Du kriegst dann zwar ne gute SMG die du ab Lvl 55 nutzen kannst aber dein Tauschpartner kann mit dem Sham wegen dem niedrigen Lvl fast nix anfangen ausser es zu verkaufen.

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 00:49 von Trottel-85

Naja kann man so oder so sehen..
Ich muss ja immerhin die Waffen auch erst farmen bei den normalen Beute Zwergen, die eine niedrigere Rate besitzen das Zeug fallen zu lassen als die Legendären Beutezwerge die im letzten Schwierigkeitsmodus erscheinen mithilfe der Quest Risiken und Nebenwirkungen. Klar sind meine Waffen niedriger aber falls jemand das Spiel noch mit einem anderen Char spielt der niedriger ist kann er meine Waffen/Granaten/Klassenmods gut einbeziehen. Und joa außer dem Crap und Cash (bei Geld bin ich mir nicht sicher ob man es tauschen kann und die meisten werden genug Geld haben) kann ich ja eh kaum was bieten..

Vielleicht ist ja jemand so nett und bietet mir nen Handel an :)

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 07:48 von MaxiK1ng

Ich würde gerne mit dir tauschen adde mich mal PSN Halokrieger

Antwort #3, 01. August 2015 um 20:25 von Dialga09

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link