Steam Pflicht? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi ich wollte nur fragen :
hat die PC Version von Xenoverse Steam Pflicht?

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 19:30 von gelöschter User

5 Antworten

ja, das hat sie.

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 04:28 von Dark_SSJ2

jep leider, jedes pc spiel wird mit steam verpflichtet was absolut ich ein feind bin von steam.
sozusagen du brauchst immer internet und wenn nicht, kann es die spielstände nicht speichern.
das ist bei konsolen 100x besser gelöst

Antwort #2, 03. August 2015 um 12:32 von gelöschter User

Naja, "jedes" ist etwas übertrieben, aber die zumindest die meisten^^

Antwort #3, 03. August 2015 um 21:11 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Und außerdem kann man die Spielstände "eigentlich" auch im Offline-Modus speichern. Die müssten dann beim nächsten Onlinespielen mit Steam synchronisiert werden.

Antwort #4, 01. September 2015 um 20:54 von Pichu2000

also, im normal fall hat doch jeder internet(zummindest in Deutschland) von daher finde ich das das kein Problem ist mit denn immer On sein !

Ich, fande STEAM früher auch scheiße aber hab mich im laufe der jahre gut damit angefreundet.Und, Spiele verkaufen hatte ich auch vor STEAM nie gemacht also sind Spiele die STEAM pflicht haben kein problem für mich :D

PS:Die, meisten Konsolen Games kosten auch deutlich mehr als PC Spiele und wenn man nur Key`s kauft spart man sogar noch ne Menge mehr Geld.

Antwort #5, 02. September 2015 um 03:13 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)