Eintritt zur großen Ruine unten rechts von kaer trolde, 2 Fragzeichen, wie erreichen? (Witcher 3)

Auf der großen Karte gibt es auf Skellige 2 Fragezeichen die rechts unten bei kaer trolde in den bergen eingezeichnet sind. Auf den Bergen ist nichts, also muss es ne höhle geben. Die habe ich auch oben links von rogne gefunden wo geister der wilden jagd herumschlummern. Das sind das schwarze shilouetten auf level 31. Die hab ich geschafft und steh vor ner art tür die sicher in einen großen raum, wo die 2 Fragezeichen sind, führt. Es gibt aber keine richtige tür, sondern es ist nur eine wand. Hab alles versucht,komm aber da nicht rein. Es gibt warscheinlich auvh einen 2 eingang im Norden bei ner bucht. Vielleicht weiß einer von euch wie man da reinkommt. Sorry wegen den rechtschreibfehlern. Bin im urlaub und hab nicht viel zeit für Internet. Sry :)

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 19:43 von Michiplayer97

4 Antworten

Im laufe der Hauptstory kommst Du dort noch hin.

Antwort #1, 29. Juli 2015 um 22:16 von xBoom

Oh danke vielmals :)
Kommt das dann irgendwann nach der mission nebelinsel ( dort wo das spiel einen auffordert zu speichern, weils ein zentraler spielepunkt ist) ?

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 20:18 von Michiplayer97

jap^^

Antwort #3, 30. Juli 2015 um 21:16 von ShadowS4w

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Dankeee vielmals :))

Antwort #4, 30. Juli 2015 um 21:26 von Michiplayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Soul Calibur 6: Das Schwerter-Tekken mit Geralt

Am 19. Oktober ruft Entwickler Bandai Namco zum sechsten Mal zum Klingenkreuzen auf. Und nein, es zieht keine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link