Blaue Plattformen? (Lego Jurassic World)

Hallo Leute,
Bei Lego Jurrasic World gibt es ja diese Blauen Plattformen wo man Dinos oder so holen kann glaube, aber bei mir ist immer einer dieser Teile kaputt da liegt dann nur ein haufen von lego teilen, aber ich kriege die auch nicht kaputt oder so. :( Kann mir da bitte wer helfen?

Lg Frederik

Frage gestellt am 29. Juli 2015 um 22:11 von Frederik3008

3 Antworten

du meinst wohl du willst sie zusammenbauen und das geht nicht.
liegt wahrscheinlich daran das du bei diesen feldern erst eine gewisse anzahl von goldsteinen haben musst,dann geht das erst.
gruss

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 10:44 von the-rock1

Aber wie viele denn? Da steht dann immer 25, aber das ist auch die anzahl die ich immer schon gerade besitze aber es klappt trotzdem nicht.

Lg Frederik

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 11:52 von Frederik3008

Normal stehen da immer 2 Zahlen mit Schrägstrich voneinander getrennt. Die erste zeigt die Anzahl der goldenen Steine, die man hat, die zweite Zahl die Anzahl, die man braucht um die Steine zusammen bauen zu können. Und wenn man die benötigte Anzahl hat dann sollte es gehen.

Antwort #3, 02. August 2015 um 22:05 von Kraken

Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Jurassic World

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Jurassic World (Übersicht)