Hilfe bei den Twins :D (Terraria)

Ich hab echt schon alles mögliche versucht, ich komme einfach nicht weiter.
Wäre echt nett, wenn mir einer von euch bei den Twins helfen könnte einfach Steam ID reinschreiben und ich adde euch dann. (:

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 00:15 von LowTi

6 Antworten

jo ich kanns mal versuchen ich habe die twins auch vor kurzem besiegt bin aber halt tank und benutz nur waffen mit nahkampfschaden und das yoyo

steam name XxhunterxX

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 00:18 von calvmaster

Ich könnte aushelfen, wenn du noch Hilfe brauchst. Ich nehme aber angemessene Waffen, nicht meine Endgame-Sachen. Wär ja sonst langweilig ^^'

Antwort #2, 01. August 2015 um 12:49 von HimmDawg

Hat schon geklappt, brauche jetzt Hilfe bei den Kultisten oder wie die heißen und kommen die nur einmal ? :D

Antwort #3, 01. August 2015 um 13:14 von LowTi

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Kultisten kann ich auch noch helfen :D. Ich hab den schon mehrfach besiegt, ergo, er kann öfters spawnen. Der kommt aber erst wieder, wenn du den letzen Boss schaffst oder an ihm scheiterst ^^

Antwort #4, 01. August 2015 um 16:35 von HimmDawg

Wäre echt nett, schreib einfach mal deine Steam ID rein, dann adde dich und du kannst mir helfen, weil alleine bin ich zu doof :D

Antwort #5, 01. August 2015 um 17:08 von LowTi

Habe dir ne Nachricht gesendet.

Antwort #6, 01. August 2015 um 20:12 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)