Titanic, Tag 4 / Das Auto (Titanic - Tauchfahrt-Simulator)

hallo erstmal... ich habe heute das spiel "Titanic - Tauchfahrt simulator" gefunden das ich vor einigen jahren sehr oft und auch sehr gern gespielt habe. Alees lief bisher gut doch beim 4 tag wo ich das auto suchen muss um ein bild zu schiesen habe ich erstmal über eine halbe stunde das gesammte wrack abgesucht und dann endlich gefunden! doch "Der sprecher " der mich dahin lots und himmelsrichtungen erwähnt und sagt wo ich hin muss reded aufeinmal nicht mehr. auch wenn ich diereckt über/davor/dahinter stehe bekomme ich keine antwort und wenn ich dann das foto mache kommt immer die gleiche reaktion "die fotos sind teuer! hast du dir das gut überlegt? mach nur top motive!" und wenn ich dann den weg zurück schwimme um zur nefron zu gelangen, ich sie ankopple und auftauche kommt immer wieder der text "Du hast dich endschieden auf zu tauchen und die mission neu zu starten" und ich stehe wieder unterwasser vor der großen treppe und kann alles wieder nochmal machen. nach dem 8 versuch hab ich jetzt langsam kein bock mehr und habe sogar nach einen spiel stand gesucht den ich mir downloaden kann.

hat einer eine idee wie ich bei der mission weiter komme oder kennt einer eine internet seite woch ich einen spielstand downloaden kann?

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 00:39 von PrExEs

keine Antworten

Dieses Video zu Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator spieletipps meint: Das Wrack der Titanic zu erkunden ist ganz interessant. Schwebeteilchen und Strömungen machen die Tauchfahrt zu einer halbwegs realitätsnahen Simulation.
68
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanic - Tauchfahrt-Simulator (Übersicht)
* gesponsorter Link