Story? (Rune Factory 4)

Ich spiele als Mädchen und bin Level 62. ich bin in der Story da wo man die Drachen besiegen muss um weiter zu kommen. Ich hänge bei Firesom. Brauche ich da ein höheres Wassermagie Level ?

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 08:01 von Sakura21

2 Antworten

Oder bessere Ausrüstung oder bessere Gefährten.

Antwort #1, 11. August 2015 um 01:33 von krylincy

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
Wahrscheinlich hast du es eh schon geschafft, aber ich wollte dir trotzdem mal antworten.
Ich war lvl 66-70 als ich ihn gemeistert habe x|D die bestes Ausrüstung auf der Welt besaß ich nicht aber dafür kräftige begleiter die ihn zur Strecke gemacht haben während ich nur Ca 50-70 schaden gemacht habe xD meine Begleiter waren die Fee 'Grün' und die Fee 'Gelb' stand am Rande und habe ab und zu mal nen heal fallen gelassen or bin größeren Attacken mal ausgewichen aber mehr habe ich ehrlich gesagt nicht getan ...
Hoffe konnte dir etwas behilflich sein ... xD naja wohl eher nicht aber ist ja egaaal :)

~ Stellama :3

Antwort #2, 17. August 2015 um 05:27 von Stellama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link