WWE 2K16 (WWE 2K16)

Jaa, also ich hab mal ne Frage.

Ich bin ein fan dieser Reihe, und war sehr enttäuscht von dem vorjährigen Ableger. Ich erstelle mir immer meine eigenen Wrestler, und war von den begrenzten Möglichkeiten über alle Maßen enttäuscht. Deshalb meine Frage.

Wird dieses spiel mehrer Einzüge haben, die nicht von einem originalen superstar bereits verwendet werden? Gibt es wieder mehr Klamotten? Gibt es sonst noch neuerungen?

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 11:31 von YouSeeMeBleed

4 Antworten

Man weiß fast garnichts über dieses Spiel momentan. Über Einzüge kann man noch nicht sprechen, weil bisher nur eine Hand voll bestätigt worden sind. Vielleicht gibt es das Roster Reveal am Summerslam Wochenende. Zu den CaW Slots kann ich auch nichts sagen, nur das ich mal gelesen habe, dass die Slots über 50 sein werden. Eine Neuerung die ich auf Anhieb weiß ist, das es ein Trio Kommentatorenteam gibt zumindest bei RAW mit Cole, Lawler und JBL.

Antwort #1, 01. August 2015 um 14:19 von The-Rock-619

Es gibt nun News die auch bestätigt worden sind.
-MyCareer wird dabei sein wo man weiter gehen kann bis zur Hall of Fame.
-Create a Diva, Arena, Championship und Show sind wieder dabei.
-Im WWE Universe Mode können Wrestler nun in mehreren Show in der Woche auftreten.
-Das Kommentatorenteam wie erwähnt besteht aus Cole, JBL und Lawler.
-Ladder, Handicap etc. sind wieder dabei.
-Keine Ladebildschirme zwischen den Einzügen und man kann nun Wrestler auf dem Weg zum Ring, während ihres Entrances, angreifen.

Quelle: http://nodq.com/wwe/440703956.shtml

Antwort #2, 04. August 2015 um 20:55 von The-Rock-619

Dieser Trailer beantwortet deine fragen:

Antwort #3, 15. Oktober 2015 um 19:41 von Waixr16

Dieses Video zu WWE 2K16 schon gesehen?
Hab mal ne frage wie kann ich im kKarriere mModus rRang aufsteigen am sschnellstes oder wie geht das uüberhaupt?

Antwort #4, 04. November 2015 um 20:05 von kollegahderboss51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K16

Letzte Fragen zu WWE 2K16

WWE 2K16

WWE 2K16
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K16 (Übersicht)