Drachentarnung (Black Ops 2)

Ich will die Drachentarnung aber da sie im Playstation -Store nicht mehr gibt , wollte Ich wissen ob jemand Mir die sharen kann .
Ich hab im gegenzug dafür : Untier , Hand des toten , Waffenfahiges 115

Mfg

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 12:02 von Destiny-88

2 Antworten

Von sharing würde ich dir dringend abraten!
Wenn du keinen (echten) Freund hast der dir die Tarnungen gibt würde ich es lassen. Es ist peinlich ... aber ich bin mal auf einen Betrüger reingefallen der mir auch Sachen geben wollte, Daten ausgetauscht ... Weg war der Account. Habe ihn erst nach langem Hin und Her mit dem Playstation Support wieder bekommen. Es ist letztendlich deine Entscheidung, aber es ist ein sehr großes Risiko und denk dran nicht alle Menschen sind so nett wie sie tun.

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 12:49 von Crysis-Lover

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke , ich weiß deinen Rat zu schätzen danke , Die Tarnung gibt es immer noch , man muss nur in google eingeben , Playstation Store dann finder man die schon

Mfg

Antwort #2, 31. Juli 2015 um 16:13 von Destiny-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link