Wundererbsen (Zelda Ocarina of Time)

Seid gegrüßt.

Man kann von diesem Kerl am Anfang vom Zora-Fluss insgesamt 10 Wundererbsen kaufen. Gibt es insgesamt in Hyrule eigentlich auch genau 10 Plätze, an denen man Wundererbsen vergraben kann, oder sind dies mehr? Ich frage deshalb, damit ich nicht einfach blind in jedes Loch eine Erbse stecke & dann hinterher eventuell lieber eine woanders vergraben hätte.

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 15:33 von FrozenNightmare

3 Antworten

Ja gibt genau 10 Löcher und von 9 davon bekommt man auch ne goldene Skulltula wenn man Käfer aus ner Flasche daneben freilässt (bei dem deben dem Typen nicht).
Die ersten 8 kann man alle schon von Anfang an erreichen für die letzten 2 braucht man aber die Feuer und Wüsten Lieder zum teleportieren.

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 15:40 von SeriousDave

Neben dem Verkäufer am Zora-Fluss
Vor dem Shop im Kokiri-Wald
In einer Abzweigung der Verlorenen Wälder bei der Waldbühne
In einer anderen Abzweigung in der Nähe des Horrorkids in den Verlorenen Wäldern
Auf dem Gebirgspfad vor dem Eingang zu Dodongos Höhle
Im Todeskrater
Neben dem Labor am Hylia-See
Auf dem Friedhof
Im Gerudotal - Mit Huhn auf Vorsprung gleiten
Am Geistertempel


Das sind alle Orte wo es ein Loch gibt.

Quelle: Zeldapendium

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 15:44 von Exodia

Cool :) Dankeschön

Antwort #3, 01. August 2015 um 17:08 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link