Neuer release ? (Naruto SUNS 4)

Habe ich das jetzt richtig verstanden das Naruto jetzt 2016 kommt OO
oder ist das nur für Japan ?
Mein Englisch ist leider nicht das beste.

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 19:21 von Lucifer113

11 Antworten

Hey Lucifer113,
Ja du hast richtig gelesen das Game wurde auf den 4. Februar 2016 in japan verschoben wir verden es aber wie immer erst später bekommen so ende Februar oder mitten im März es ist angeblich ein Problem aufgetreten das sie ändern wollen und die zeit nicht ausreicht um es fertig zu bekommen aber die genauen infos kommen in den nexten tagen kann dich ja um laufen halten.
MFG
Your:
DiCiolla5674

Antwort #1, 30. Juli 2015 um 22:08 von DiCiolla5674

Och man scheisse -.-

Antwort #2, 30. Juli 2015 um 22:40 von cdmngkld

DiCiolla5674@ ist ja echt kacke -.- dabei dachte ich, ich kann bald kämpfen o.o
naja denoch danke für die schnelle anwort ^^

Antwort #3, 30. Juli 2015 um 23:46 von Lucifer113

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Stimmt so nicht! Storm 3 kahm zum Beispiel fast 1,5 Monate eher bei uns raus! Wikipedia hilft beim vergleich der Release daten! Das heißt es kann immer noch 2015 erscheinen in NA und EU!

Antwort #4, 31. Juli 2015 um 00:04 von MinatoKCM88

Ganz genau. Auf dem scan wird nur gesagt dass es für japan verschoben wird. Das heißt es kann sein dass es für uns verschoben wird aber es besteht genauso gut die chance dass wir das spiel dieses jahr bekommen.
Es wurde ja oft gesagt dass EU dieses jahr das spiel vor japan und US bekommt.

Antwort #5, 31. Juli 2015 um 08:10 von Hunter_34

Aber ich verstehe es nicht wieso wir das früher kriegen sollen/können denn wenn ich weiß wird das ja in japan hergestellt dann ist es doch selbstverständlich das die es als erstes kriegen wie z.b bei one piece pirate warrior 3 da ist es schon draußen un bei uns erst ende august

Antwort #6, 31. Juli 2015 um 08:57 von cdmngkld

Spiel*

Antwort #7, 31. Juli 2015 um 08:58 von cdmngkld

Ja wer weiß das schon, bei den Naruto storm Games is es nunmal so und aus! Zumindest war es bei Storm 3 so und das war ein ganzes Haus eck früher die 1,5 Monate! Obs diesmal bei Storm 4 wieder so is weiß man ja nicht! Gamescom abwarten, die ist eh in 6 tagen! I denk mir halt die Japaner wollen nicht so extrem spoilern! Und bei uns ist es ihnen egal! Wissen tut eh schon jeder was passiert! Und sollte es wirklich weltweit verschoben werden dann is das vielleicht gar nicht verkehrt! Vielleicht wollen sie mehr Charaktere spielbar machen oder mehr neue movesets entwickeln! Wird ja schliesslich der letzte Teil!

Antwort #8, 31. Juli 2015 um 09:14 von MinatoKCM88

Diciolla was labberst du für ein scheiß für Europa und Amerika steht nichts fest ich glaube nämlich auch das es bei uns früher raus kommt wie bei storm3
also hör auf irgend welche Vermutungen von dir als wahr oder bestätigt zu behaupten -__-Idioten gibt's alter

Antwort #9, 31. Juli 2015 um 09:40 von Sasuke-Uchiha36

Wir kriegen es manchmal früher da in europa meines wissens nach die größte fanbase ist und hier wird auch mehr online gespielt. In japan sind die mehr auf die story aus.

Antwort #10, 31. Juli 2015 um 10:33 von Hunter_34

Wie gesagt abwarten um den 6 August rum beginnt die gamescom bei uns in Deutschland und da werden wir mehr erfahren! Bandai Namco sagte ja bereits das es da mehr Infos geben wird! Und bestimmt sagen sie da den EU und NA Release! Gegebenfalls noch die ein oder andere News und wir wissen Bescheid! Mir ist wichtig das das spiel gut wird und reichlich Charaktere bietet und so ziemlich auch alle Charaktere! Hoffe immer noch auf die aktuellen Naruto und Sasuke modelle! Will jetzt nicht Spoilern aber die wo Naruto gaiden gelesen haben wissen welche ich meine!

Antwort #11, 31. Juli 2015 um 11:15 von MinatoKCM88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)