Jemanden aus dem hyperraum werfen (Elite - Dangerous)

Hallo ich wollte mal fragen wie ich jemanden aus dem hyperraum bekomme um mit ihm zu kämpfen also die phase nach dem sprung in der man mit c/s fliegt

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 21:32 von mr-modernwarfare

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, du meinst, jemanden aus dem FSD zu werfen.

Dazu benötigst du erstmal ein FSD-Unterbrecher, welchen du an verschiedenen Stationen bei der Ausrüstung kaufen kannst.

Dann fügst du ihm einen Waffenslot hinzu und suchst dir dein Opfer. Dann wählst du die Person mit T an, drückst deine Maustaste und musst den FSD-Unterbrecher im Vektor halten. (In dem Kreis)

Hast du das lange genug getan, seid ihr beide im normalen Flug und könnt kämpfen.

Falls du den Hyperdrive meinst (Den Lichtsprung von System zu System), geht das nicht. Dann musst du die Sog-Wolke scannen, um den Aufenthalt der Person rauszufinden. Allerdings braucht man dafür auch wieder die richtige Ausrüstung.

Antwort #1, 31. Juli 2015 um 21:08 von RuddiLove

Dieses Video zu Elite - Dangerous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elite - Dangerous

Elite - Dangerous

Elite - Dangerous spieletipps meint: Vielversprechende Genre-Kombination aus Handeln, Action und Erkundung, die euch in die Tiefen des Weltalls entführt. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elite - Dangerous (Übersicht)