Welche Rüstung? (Witcher 3)

Hi ich bitte Spieler die Ahnung haben mir bei ner wichtigen Frage zu helfen.
Vorweg ich bin Level 41 und hab die meisterlich gefertigten Rüstungsset der Wolfs-, Bären- und Katzenschule, außerdem die Undvik (oderso) Rüstung ab Level 41 vom DLC.
Achso ja meine Spielweise.. sagen wir so ich bin flexibel und weiß schonmal soviel: Wolf,Allrounder ; Bär,Adrenalin ; Katze, Flinke Typ ; Undvik, der Haufdrautyp galopp gesagt
Aber ich kann mich für keinen wirklich entscheiden
So jetzt zur Frage :
Welche Rüstung soll ich benutzen und in welcher Kombination mit welchen Schwertern?
Schonmal Danke für die Hilfe :-)

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 22:23 von xBauser

2 Antworten

Hallo xBauser

Ich habe Dir hier mal ein paar "Builds" rausgesucht:

Undvik Build
&index=29&list=LLs8-ud2LpFer5LJUlNvYkhA

Bären Build
&index=44&list=LLs8-ud2LpFer5LJUlNvYkhA

Katzen Build
&list=LLs8-ud2LpFer5LJUlNvYkhA&index=41

Wolf Build
&list=LLs8-ud2LpFer5LJUlNvYkhA&index=43

Greifen Build


Ich selbst schwöre nach zwei Mal durchspielen, immer noch auf Alchemie ;-) Aber das ist deine Entscheidung...

LG

Antwort #1, 04. August 2015 um 18:02 von Sanzio

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Nice vielen Dank!

Antwort #2, 05. August 2015 um 19:32 von xBauser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link