Quellwasser (Zelda Twilight Princess)

Aus irgendeinem Grund kann ich noch kein Quelwasser kaufen aber ich bin schon beim 5 Doungen.Muss ich vieleicht noch irgendwas voher machen
und wenn.Was?

Danke im Voraus!:)

Frage gestellt am 30. Juli 2015 um 23:43 von Spasina

3 Antworten

Ja. Du mußt in Kakariko mit dem Alten Goronen sprechen, der dort vor nem Laden steht.
der bittet dich ein Fass mit Wasser zu seinem Sohn zu bringen, der gerade ne Brücke repariert.
Wenn du es geschafft hast (wegen der Gegner nicht leicht), dann gibt es in Hyrule auch das Wasser am Stand zu kaufen.

Antwort #1, 31. Juli 2015 um 12:46 von linao

du musst im maromarkt fuer ne neue bruecke beim alten goronen spenden. 5000 rubine glaub ich. dann ist die bruecke automatisch gebaut. jetzt musst du nur noch den schwarzen goronen der vor dem maro markt sitzt ansprechen. er gibt dir ein fass quellwasser fuer seinen sohn in ost hyrule mit. schau einfach auf die karte, den findest du leicht. auf den wirfst du das fass, er rollt weg und bringt ein herzteil mit und macht den laden in hyrule auf.

Antwort #2, 10. August 2015 um 00:17 von bibi92

Danke und nein es sind nur 1000 Rubine bibi92.

Antwort #3, 16. September 2015 um 21:45 von Spasina

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)