Verteile Werwolfsbisse kostenlos PS4! (ESOTU)

Ich beiße gerne Spieler, um euch zum Werwolf zu machen. Ich habe selber miterlebt, wie die Preise sind und das ist echt übertrieben. Ich mache das kostenlos für euch. An alle, die Interessiert sind: Antwortet mit eurer PSN ID und ich schicke euch zuerst eine Gildeneinladung. Sobald ihr die Einladung angenommen habt, reden wir weiter. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass dieses Angebot viele Interessenten anlockt und dann auch Wartezeiten entstehen können, da ich ja nur einmal die Woche jemanden infizieren kann. Ich schreibe Nachrichten mit euch. Ich wäre euch dann auch dankbar, wenn ihr mir dabei helfen würdet, nachdem ich aus euch Werwölfen gemacht habe, andere Gildenmitglieder ebenfalls zu infizieren. Sollte sich auch ein Vampir unter euch befinden, so bitte ich ihn, seine PSN ID mir zu nennen und ebenfalls zu erwähnen, dass er ein Vampir ist, damit sich die Gildenmitglieder aussuchen können, ob sie Vampir oder Werwolf sein wollen. Ich spiele im Dolchsturz-Bündnis. Und ich bitte alle Vampire und Werwölfe, kein Geld von Gildenmitglieder zu verlangen. Ich schenke euch ja auch diese "Gabe". Bei anderen Spielern ist es egal.

Frage gestellt am 31. Juli 2015 um 03:09 von ACRouge

5 Antworten

XxKingMonxX12345 ist meine ID und wüeder gerne werwoflf werden.

Antwort #1, 01. August 2015 um 16:57 von MR_RICCARDO020

Wie was Vampe oder Werwolf
ich bin Nordmane wie ist das bei einem Biss bleibe ich dann auch noch nord

Antwort #2, 06. August 2015 um 23:37 von haze1944

Du bleibst das Volk, dass du spielst.

Antwort #3, 07. August 2015 um 15:42 von ACRouge

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Sehe ich dann andersd aus kann mann das dann auch wieder rückgängig machen

Antwort #4, 07. August 2015 um 16:45 von haze1944

Beim Vampir veränderst du dich etwas. Hellere Hautfarbe, komplett verblasst und rote Augen. Werwölfe sehen gleich Erkennt man als Menschenform nicht.

Antwort #5, 11. August 2015 um 02:49 von ACRouge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)