Wie kriegt man noch Erfahrungspunkte? (Gangstar Vegas)

Wie kriegt man noch effektiv Erfahrungspunkte? Die Storys sind leicht, aber die Missionen sind sehr schwierig und deswegen mach ich eigentlich nur die Storymissionen, aber immer wenn ich eins fertig hab, brauch ich noch 1-2 Level bis ich genügend Level habe. Kann man irgendwie anders noch Erfahrungspunkte kriegen außer bei Missionen?

Frage gestellt am 31. Juli 2015 um 11:08 von wiwiwi3

1 Antwort

Hey :) Ja das Problem hatte ich auch mal aber so wichtig ist ja das level gar nicht. Probiere Events bei denen du Gegner töten musst denn gleichzeitig steigst du beim Event nach oben und kriegst Geschenke und durch die Mission kriegst du Erfahrungspunkte

Ps. Probiere doch die Misionen (ausser die Teufelsmissionen denn die sind schwerer als die anderen) z.B kannst du Fallschirm spring Misionen machen oder Race Misionen für die brauchst du keine Waffen und dann solte es eig. ruck zuck gehen :3

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Antwort #1, 03. Januar 2016 um 01:11 von nkular

Dieses Video zu Gangstar Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Vegas

Gangstar Vegas

Gangstar Vegas spieletipps meint: Ambitioniert, aber zu unfertig. Die offene Stadtkulisse sorgt für einigen Spielspaß, nicht jedoch die Steuerung und die Präsentation.
70
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link