Pension (Pokemon X)

Wenn ich eines meiner pokemon in die Pension stecke wird es ja nicht nur stärker sondern erlernt manchmal neue Attacken wo wir zu meinem Problem kommen neulich gab ich eines meiner pokemon in die Pension mit den Attacken die ich wollte das es die behält doch leider habe es auf die tauer vergessen wieder abzuholen. Als ich es dann wieder abholte hatte es die erlernen Attacken vergessen und andere erlernt. Und dass das nicht noch einmal passiert wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt pokemon eine längere Zeit in die Pension zu geben ohne das es die erlernten Attacken verlernt.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2015 um 11:34 von gelöschter User

2 Antworten

Die Attacken werden immer der Reihe nach überschrieben. Wenn du sichergehen willst dass eine Attack nicht verlernt wird dann leg sie and die 4. Stelle, so wird sie als letztes verlernt sollte das Pokemon neue Attacken in der Pension lernen.

Und auch wenn es was wichtiges verlernt kannst du in Frescora zu nem Attacken-Helfer gehen der vergessene Attacken wiederherstellen kann, für ne Herzschuppe als Preis.

Antwort #1, 31. Juli 2015 um 11:44 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das heißt es gibt keine Möglichkeit das zu blockieren

Antwort #2, 31. Juli 2015 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)