Minecraft 2 Spieler (Minecraft)

Hallo ich wollte fragen wie ich Minecraft zu zweit spielen kann( auf einem Fernseher). Habe eine neue Welt aufgemacht aber der zweite Spieler kommt nicht rein normal drückt man denn Start Knopf auf dem zweiten Controller und man ist drin so geht das zu mindestens bei der PS4. Aber auf der Ps3 will es nicht der Zweit Controller ist an zeigt aber keine Reaktion egal welchen Knopf ich drücke( bis auf das Play Station Knopf Inder Mitte. Bitte um rasche Antwort.

Frage gestellt am 31. Juli 2015 um 14:08 von Sternhunter

6 Antworten

Für Co-op (Splitscreen) brauchst du einen HD Fernseher.Anscheinend hast du wohl einen alten und schlechten Fernseher.

Antwort #1, 31. Juli 2015 um 14:29 von Roton

Ich hab einen Fernseher für 599 Euro gekauft also schlecht ist der nicht hat 102 cm breite.

Antwort #2, 31. Juli 2015 um 15:23 von Sternhunter

Mein Fernseher hat HDMI aber ich habe nur kein Kabel das ich von der PS3 zum Fernseher stecken kann ist das vielleicht das Problem? Ein HDMI Kabel kaufen damit ich zu zweit spielen kann oder vielleicht habe ich ja eine falsche Einstellung. Unter Einstellungen bin ich auf HDMI gegangen aber da ist der Fernseher schwarz geworden.

Antwort #3, 31. Juli 2015 um 15:25 von Sternhunter

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
es wierd schwarz weil du vom av kabel zum hdmi anschlus wechelst du must dan zum hdmi1 oder2 schalten je nachdem wo dus angesteckt hast

Antwort #4, 31. Juli 2015 um 23:01 von Christian1212

Also,wenn du keinen HDMI Kabel angeschlossen hast,dann kannst du nicht auf HD spielen.

Antwort #5, 02. August 2015 um 12:43 von Roton

Problem gelöst danke für die schnelle Info man extra ein Kabel kaufen voll scheisse und musste warten auf meiner PS4 brauchte ich keins war vielleicht schon in der Konsole enthalten oder so XD

Antwort #6, 02. September 2015 um 14:55 von Sternhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)