Verbotene Karten und mehr...? (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Ich lade das Spiel gerade aus dem Store

Kann man denn in dem Spiel auch endlich mal die Verbotenen Karten im Offline Modus verwenden? Ich liebe die Karte Tausendäugiges Opfer und konnte die Karte schon soo lane nicht mehr in einem Yugioh Spiel verwenden :(

Und wie sieht das mit den Karten Freischalten aus?
Hat man alle von anfang an oder muss man Kartenpacks Kaufen?
Oder kann man nur durch DLCs alle Karten bekommen?

Fragen über Fragen xd wäre aber super wenn mir das jemand beantworten kann :)

Frage gestellt am 31. Juli 2015 um 15:53 von Crocodile

4 Antworten

Ja kriegst du aber muss du erst freichalten das geht aber schnell kroegst du von Pegasus

Antwort #1, 01. August 2015 um 16:04 von Ky44jason

Warum steht eigentlich bei der Karte "Wiedergeburt" dass die Verboten ist? Heißt das man kann sie Online nicht benutzen? Wenn ja, warum?

Antwort #2, 04. August 2015 um 19:01 von gelöschter User

Verstehe ich auch nicht ausserdem ist nie ein spieler verfügbar wenn ich online spielen will

Antwort #3, 04. August 2015 um 19:15 von Ky44jason

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?
Wolt mal fragen wen ich online spiele wisso kan ich mein eigenes deck nicht aus wehlen und nur die Standard Sachen

oder wen ich mit ein freund spiele und in ein lade kan er sein eigenes deck auswerten nur ich nicht was muß man tuhn da mit wir beide eigene Decks aus wehlen kan

Bitte um Hilfe :-)

Antwort #4, 05. August 2015 um 23:09 von kliptik1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)
* gesponsorter Link