Funktionierende Oxygen Versorgung? (Space Engineers)

Wie muss man bauen damit der Lüfter Sauerstoff in die Räume bläst?
Ich habe nämlich über all danach gesucht aber ich weiß nicht welche Sachen man wie bauen und verbinden muss und was man wo rein machen muss.

Hofe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 31. Juli 2015 um 16:33 von TOMMY1000LP

1 Antwort

Hallo,

die Sache ist eigentlich ganz einfach:
Lüfter müssen an Rohrleitungen angeschlossen und irgendwo im angrenzenden System mit einem Sauerstoffgenerator verbunden sein. Dazu kommt noch, dass die Räume geschlossen/luftdicht sein müssen. D.h. sollte irgendwo in dem Raum ein Stein unfertig sein, Fenster verkehrt herum miteinander verbunden sein oder der Raum nur durch Felswände abgeschlossen werden, so wird dieser Raum nicht mit Sauertoff versorgt werden.
Es empfiehlt sich auch immer die Lüfter auf ein Förderband zu setzten, weil dieser dann mit der Wand als luftdichter Abschluss gilt.
Also im Prinzip sollte der Aufbau im groben so aussehen:
Lüfter>Förderband>Förderleitung>Sauerstoffgenerator oder gefüllter Sauerstofftank.

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte.

Ps: vielleicht hilft Dir ja auch dieses Video (nicht von mir) weiter:
&hd=1

Antwort #1, 03. August 2015 um 02:22 von Pathonas

Dieses Video zu Space Engineers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Engineers

Space Engineers

Space Engineers
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Engineers (Übersicht)