Fragen zum tank (FF 12)

Also will mal nen tank erstellen hab aber KP wegen Rüstung und Zauber

Und wie bekomm ich den Blutschuld henna mine in den schwereren gebiert komm ich noch nie rein und weiß nie wo man die Farmen kann und kann man die überhaupt Farmen oder gibs die nur 3 mal

Brauche bitte Hilfe

Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2015 um 17:01 von Nuggert

4 Antworten

Beste Chance auf einen Blutschild hast du im Verwunschenen Wald im Gebiet "Grenze der Vernunft".
Da ist auch das Tor nach Giruvegan.

Etwas vor dem Tor ist ne Falle, die gut sichtbar ist. Da drin stehen bis zu 3 Truhen. Aber übereinander, so das immer nur 1 Truhe sichtbar ist.

In einer der Truhen ist zu 100% ein Blutschild. Mit oder ohne Diamandreif.

Geh am besten erst nach Giruvegan rein und speichere dort am Teleporter.

Dann raus aus dem Tor und zum Schatz. Wenn eine Truhe da ist, mach sie auf und schau ob der Blutschild drin ist.
Wenn nicht, dann einfach Spiel neu Laden und wieder hin.

Die Truhe mit dem Blutschild erscheint zu 25% und hat dann, wie schon gesagt zu 100% den Schild drin.
http://ff12maps.com/#map:feywood/undefined/unde...

Ein Blutschild reicht vollkommen. Falls du noch eins willst, kannst du es in Balfonheim bekommen.
http://ff12maps.com/#map:balfonheimport/undefin...
In einem Haus dort erscheint zu 100% eine Truhe, die zu 10% (mit Diamandreif), einen Blutschild hat.
Willst du den, dann vorher abspeichern, hin und auf machen und falls kein Schild drin ist, wieder neu laden usw.

Dem Tank würd ich leichte Rüstungen geben, wegen der zusätzlichen TP. Außerdem eine Einhandwaffe, damit er auch ein Schild tragen kann.

Antwort #1, 01. August 2015 um 12:51 von linao

wenn man die kisten in Verwunschenen Wald schon auf ist bekommt man trozdem noch den schild oder nimmer

Antwort #2, 01. August 2015 um 20:12 von Nuggert

Schau doch einfach nochmal dort vorbei.
2 der Truhen erscheinen ja eigentlich immer wieder.
Die Truhe mit dem Blutschild erscheint aber nur 1 mal.
Da aber dort zu 100% das Blutschild drin ist und du es wohl noch nicht hast, hast du wohl die Truhe noch nicht erwischt.
deswegen dürfte die wohl noch auftauchen.
Also einfach wieder hin und hoffen, das die Truhen da sind.
Chance lag ja bei 25% für die Truhe mit dem Schild.

Antwort #3, 02. August 2015 um 10:44 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok da hol ich mir das blutschild und leichte rüstung wegen LP

und nun zum zauber was soll ich da nehmen also was für gambit soll ich machen bei den tank

Antwort #4, 02. August 2015 um 11:50 von Nuggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link