GTA 5 Editor: Auslöser ist zu weit entfernt (GTA 5)

Hi Leute,
Ich habe schon viele Rennen gesehen wo man irgendwo ziemlich weit oben in der Luft anfängt. Ich habe mir dann vorgenommen auch so ein Rennen zu erstellen. Jetzt zum Problem: Ich weiß zwar wie man Zusatzelemente und so in der Luft platziert. Aber wenn ich dann die Startaufstellen platzieren will steht da immer: " Der Kontrollpunkt ist zu weit vom Auslöser entfernt". Ich weiß da nicht weiter! Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man den Auslöser in der Luft/ auf Container platzieren kann? Oder kann man das irgendwie auf eine andere Art umgehen? Bitte helft mir denn ich bin echt verzweifelt.
Danke im voraus
Ps. Ich habe auch schon auf youtube oder auch im Internet danach gesucht nur leider habe ich nichts gefunden. Wenn ich vielleicht ein Video dazu kennt dann postet bitte den Link. Danke

Frage gestellt am 31. Juli 2015 um 18:35 von GoldenGenesis66

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)